Dino Sangkavadana

Dino Sangkavadana

Privat

Röschen 5

52372 Kreuzau

Dino ist seit März 2020 Vorsitzender des Ortsvereins. Seit Juli 2019 ist er Ortsvorsteher des Ortsteils Üdingen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und arbeitet als selbstständiger Unternehmensberater. Seine Kernthemen sind Finanz- und Haushaltspolitik, Familie, Jugend und Kinder sowie Sport und Schule. Er ist Mitglied im Schulausschuss. Von 1994 bis 2004 war er in verschiedenen Ausschüssen für die SPD-Fraktion der Gemeinde Nörvenich tätig.

Neben der Kommunalpolitik engagiert er sich seit vielen Jahren in Vereinen. Er ist Geschäftsführer des Üdinger Kirmes 2000 e. V. und Mitglied im Kirchenvorstand der katholischen Pfarrgemeinde St. Urbanus, sowie Mitglied der Verbandsvertretung des katholischen Kirchenverbands Kreuzau-Hürtgenwald.